Verwirrungstaktik ?! ;)

So Führerschein bis auf's erste bestanden. Das hat mal wieder bestätigt, was es für Arschlöcher unter euch Jungs gibt. ='D schlimmer kann es doch gar nicht kommen; Erst einen umgarnen und wenn man merkt das sie nicht will einfach fallen lassen. War mir schon fast klar! Aber was soll man machen... Verwirren könnt ihr auch echt gut und entscheiden ist nicht eure Stärke. Aber eig. darf man das gar nicht so sehen; da es euch ja meistens genau so geht wie uns ..^^ trotzdem ... Ich mach doch nicht den ersten Schritt; oder was meint ihr ?!^^

6.5.11 23:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.7.11 23:06)
"habe gestern mit dem liedervogel geredet
er flog mich zu einem platz nicht weit weg von hier
sie ist ein kleiner pilot in meinen gedanken
singe liebeslieder, um die zeit zu verbringen
werde einen song schreiben, damit sie sehen kann, dass ich ihr all die liebe gebe, die sie mir gibt
von besseren tagen reden, die noch kommen müssen
ich habe nie diese liebe von irgendwem gespürt
sie ist nicht irgendwer"


(1.7.11 23:12)
"Vieleicht ist es Zeit sich zu ändern
Und alles hinter sich zu lassen
Ich war niemals jemand der alleine ging
Ich hatte immer Angst davor es zu versuchen
Also wieso fühlt es sich so falsch an,
mehr zu wollen, ein besseres Leben leben zu wollen
Worauf warte ich noch?
Denn nichts bleibt gleich
Vieleicht ist es Zeit sich zu ändern"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen