Vielleicht?!

Worüber schreibt man hier eigentlich.?! Naja ich fang einfach mal an. In letzter Zeit ist mir etwas aufgefallen. Ich nenne den Typen mal Markus. 'Markus' hat mich in letzter Zeit öfters beobachtet, dieses Verhalten ist mir ebenfalls bei seinen Freunden aufgefallen. Zum Beispiel im Sportunterricht oder auf dem Schulhof. Jedoch gibt es da ein Problem. Wir leben in 2 verschiedenen Welten! Wir reden fast gar nicht miteinander und unsere Blicke treffen sich nur manchmal. Es ist schon komisch, da es einige Situationen gibt die darauf deuten könnten, dass er auf mich steht, andere Situationen schließen auf keine Interesse. Was soll ich bloß machen?! (Ich kann ja jetzt hier nicht alle Situationen reinschreiben.) Ich weiß das jetzt Kommentare kommen wie rede doch einfach mal mit ihm. Leicht gesagt ich bin total Schüchtern und ich hab keine Peilung, da ich ihn wahrscheinlich auf meinem letzten Discobesuch sehr verwirrt haben muss. LG

4.3.11 21:54

bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


... (4.3.11 22:05)
Hey, ich weiß nicht genau was ich machen würde, einfach mal abwarten oder so...Aber außerdem ist die Frage ja: Magst du ihn?


... (4.3.11 22:09)
Ich denke darüber sollte man sich erst mal sicher sein, aber ich kenn das Gefühl, man ist sich einfach nicht sicher..jetzt noch eine Frage: Wenn seine Freunde das genau so machen wie er, warum ist er dann der wichtigste?


fly.unbelievable (4.3.11 22:11)
Ja, eigentlich schon. Aber ich kann das nicht genau festlegen, weil ich schon mal vor 2 Jahren was von ihm wollte.
Achso man muss dazu noch sagen, dass da noch ein Mädchen aufgetaucht ist. Sie hat einen Freund, aber es sieht so aus als würde er sie mögen. Und eine Freundin von mir hat gehört, wie seine Freunde zu ihm gesagt haben 'Er solle sich ran halten, sonst ist das Mädchen auch bald weg.'


(4.3.11 22:11)
,weil er süß ist.


... (4.3.11 22:15)
ok, das ist schwer...
Wollte er vor 2 Jahren auch etwas von dir?
Ich denk von dem Mädchen solltest du dich nicht verunsichern lassen, wenn sie einen Freund hat, und ihn wirklich liebt, wovon ich ausgehe, dann kann das nichts werden und er merkt irgendwann das du vielleicht viel besser bist als sie..


... (4.3.11 22:17)
ich kann dich voll verstehen, bei mir war das so ich hab einfach erstmal abgewartet und wie der Zufall es wollte haben die lehrer mich und ihn an einen Gruppentisch gesetzt.Bis ich gemerkt hab das er doch nciht so toll ist zumindest musst du dir nicht zu viele Sorgen machen.


f.u (4.3.11 22:21)
Naja, früher hat er mich gar nicht beachtet. Da war ich wortwörtlich Luft in seinen Augen, weil ich halt sehr ruhig war. Aber, ich hab mich in der letzten Zeit sehr verändert.

Ist es Zufall das wir fast alle Kurse zusammen haben ?! =D


... (4.3.11 22:25)
wenn du dich veränderst hast, ist es gut. ich denk, dann fällst du ihm wenigstens auf.und wenn ihr euch sogar in der disko getroffen habt(müsst ja nicht zusammen da gewesen sein )und wenn ihr redet ( ? )...
Das ist lustig,
Aber vielleicht will es das Schucksal ja so :DD


f.u (4.3.11 22:27)
Naja reden konnte man das nicht nennen XD
Wir haben uns nur beobachtet und als mich dann ein Typ angesprochen hat sah er sehr verwirrt aus.

Ja, das denk ich mir auch.

Ich hoffe mal das Schicksal entscheidet sich mal schnell, weil ich nämlich vlt. bald auswander.


(4.3.11 22:30)
Wenn er verwirrt aussah ist gut okay, reden oder nciht ist doch süß wenn ihr euch Blicke zuwerft .)
Auswandern klingt gut.. vllt. triffst du dort dann ja deine große Liebe, wenn es jetzt nciht klappt


f.u (4.3.11 22:33)
Ja das denk ich mir auch.
Also sind wir beide zu schüchtern.
Wir wissen beide nicht was der andere fühlt und trauen uns somit nicht.
Meine Freundin hat schon vorgeschlagen uns einfach mal in einen Raum einzusperren. =)

Ja, wenn es klappt.
Und zum Abschluss würde ich ihm sogar einen Brief schreiben zum Ärgern :D


... (4.3.11 22:35)
deine Freundin hat gute Ideen
Das mit dem Brief finde ich auch eine gute Möglichkeit sich sozusagen nochma von ihm zu verabscheiden..was schreibste dann?


... (4.3.11 22:35)
Achsoo, und du hast natürlich völlig recht, mit deiner ersten aussage


f.u (4.3.11 22:37)
Ja.
Jetzt müsste man das nur noch so hinbekommen, dass wir alleine in einem Raum sind.
Naja mal sehen. Ich hab ja bald Geburtstag und ich hoffe mal das an dem Tag Disco ist. Vlt. trau ich mich dann mal ihn anzusprechen. ^^

Das weiß ich jetzt noch nicht ist ja noch eine Weile hin.


... (4.3.11 22:39)
Klingt aber trotzdem gut *THUMBS UP*


... (4.3.11 22:41)
Aber wenn du genau darauf achtest, wann du ihn immer ansprechen könntest, dann merkst du erst in wievielen Situationen das möglich wär


f.u (4.3.11 22:41)
Ist das gut sich einfach mal den ganzen Quatsch von der Seele zu schreiben.
Danke


... (4.3.11 22:44)
gern gemacht.
Macht ja auch Spaß.
Und ich kann selbst auch nachdenken )


f.u (4.3.11 22:52)
Naja mal sehen ob das was wird.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten


... (4.3.11 22:53)
Das freut mich.
ich werde deinen Blog, auf jeden Fall weiter verfolgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen